Sabrina
Über mich

Start

Mein Blog
Gästebuch

Zu mir

Zu meiner Person
Links

Loretta
Beccy
Nicole
Mira
Eintracht
Johannes
Erster Schritt zum Führerschein...

hatte heute meine erste theoriestunde. war relativ langweilig. 1 1/2 stunden dem lehrer zuhören und nen film schaun. na ja...das darf ich mir noch 13 mal antun...aba was sein muss das muss sein und das gute an meine fahrschule ist, ich kann bis zu 4 mal die woche theorie und 5 mal die woche fahrstunden machn (wenn der lehrer zeit zum fahren hat)
so...jetzt gibt es eine gefährdung mehr auf deutschlands strassen und ich bin um 235€ ärmer...aba stolz, es endlich in den angriff genommen zu haben!
19.9.06 22:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loretta / Website (30.9.06 08:31)
Hey DAS ist doch wirklich super! Ich wünsche Dir viel Erfolg, schön durchziehen so bist Du schnell fertig!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de