Sabrina
Über mich

Start

Mein Blog
Gästebuch

Zu mir

Zu meiner Person
Links

Loretta
Beccy
Nicole
Mira
Eintracht
Johannes
Erster Tag im Hort

oh man, bin in einem fussball hort gelandet. alles dreht sich nur um fussball. ob bei den jungs oder bei den mädels! eintracht fans zum abwinken, in fast jedem raum hängt n spielplan von der wm aus, jeder hat diese panini stickerheft (ich hab eins zu begrüssung bekommen) und alle inklusive die erzieherinnen tauschen die sticker untereinander!
viele kinder haben auch 100derte von wm spielkarten und das thema nr 1 is fussball. viele kinder spüielen im verein und die erzieherinnen+ich werden ständig von den kids gefragt, ob wir mit ihnen fb spielen.
einfach nur GENIAL!!

abgesehen von fb is bei ner gruppe pubärtierender mädchen tokio hotel total angesagt. boah wie die für bill und tom schwärmen...echt lustig. die kreischen wie verrückt und geben unmengen an geld für das konzert aus. die armen eltern, die sie begleiten müssen.
war ich etwas auch ma so verrückt?

ich freu mich jedenfalls auf die nächsten 6 wochen. wird bestimmt total lustig!
30.5.06 17:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (30.5.06 18:02)
tja Sabrina na da haste ja den richtigen Hort erwisch!!! Bei mir ist es auch ganz cool, aber Fußball ist gar nicht so angesagt.


Jessi (30.5.06 18:15)
Das ist "seeeeehhhhhhhhr" schön für dich! Spürst du meine Ironie? Wünsche dir noch schöne Wochen und wir sehen uns - immer Donnerstags!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de