Sabrina
Über mich

Start

Mein Blog
Gästebuch

Zu mir

Zu meiner Person
Links

Loretta
Beccy
Nicole
Mira
Eintracht
Johannes
Tolles WE

ach ja...des war echt n schönes we! eltern net da und die ganze zeit mim freund...
am samstag wurden wir zwar vom wecker, den ich vergessen hatte auszumachen, geweckt, haben aba dann schön weitergeschlafen. sind dann aufgestanden, haben gemütlich gegessen und sind dann nach ffm.
wollte unbedingt zum wienerwald. ham also ne halbe stadtrundfahrt gemacht umd nen wienerwald zu finden...erfolglos!
sind dann pizza essen gegangen, schatz hat mich eingeladen :-). Er hat sich 2 hemden, ne krawatte, socken und schuhe gekauft.
sind dann zum metropolis gelatscht und haben karten für sakrile um 23:30 geholt.
sind dann heim. dort haben wir n romantischens cadlelight dinner gemacht (ja...ich gebs zu, mit nem fix produkt) und sind dann gemütlich ins kino.
ehrlich gesagt, ich habe mehr von dem film erwartet. ausserdem ging der bis um 2:30 mit 15 min pause.
sind dann heim und hatte nen kleinen unfall. habe mir den nagel bis auf 5 mm eingerissen. schatz hat ihn abgeschnitten 8war sehr schmerzhaft denn es hing noch haut dran) und hat ihn dann verbunden. das hat ganz schön geblutet
heute haben wir bis ca 1 geschlafen, haben gegessen und er is zum flughafen um nen freund habzuholen. ich bin hier geblieben, denn ich musste noch aufräumen. wollte meinen eltern keinen schreck einjagen, so wie die wohnung aussah.
er hat sich mal richtig beeilt und war schon um 16:30 wieder da.
sind dann noch n eis essen gegangen und dann hat er mich noch zu nem steak eingeladen.
so, jetzt is er vor ca 15 min weggefahren. zum glück is die woche net lang.
war echt n schönes we!
21.5.06 21:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loretta / Website (22.5.06 19:52)
Na DAS hört sich ja klasse an Den Wienerwald gibts net in FFM den gibts an der Autobahn hier, bzw. GABS den da der ist wech Da hättet ihr mal die Loretta angerufen die hätte Euch das erklärt Sakrileg will ich auch mal sehen, aber eigentlich wollte ich vorher erst das Buch lesen ... na mal sehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de