Sabrina
Über mich

Start

Mein Blog
Gästebuch

Zu mir

Zu meiner Person
Links

Loretta
Beccy
Nicole
Mira
Eintracht
Johannes
3 Jahre später...

...hab ich beschlossen, mal wieder etwas von mir hören bzw lesen zu lassen.

dies hat leider einen traurigen grund. gestern ist meine uroma von uns gegangen und ich bereue es so sehr, sie nicht nochmal gesehen zu haben! auch wenn ich nicht so viel bezug zu ihr hatte, sie war immerhin, als ich noch klein war, für mich da und sie war, zusammen mit meiner grosstante, die erste blutsverwandte, die ich kennengelernt habe.
ich war die letzte zeit so sehr mit mir beschäftigt, dass ich nur sehr wenig menschen zugang zu meinem leben gewährt habe...auch meine gross-und urgrosscousinen/cousins fehlen mir!
In meinem leben hat sich einiges getan in den letzten..hm...3jahren.

ich habe letztes jahr meine ausbildung zur erzieherin und mein fachabi abgeschlossen. nun arbeite ich seit septembre letzten jahres in einem hort in bad homburg.

desweiteren bin ich letztes jahr im märz von daheim ausgezogen und habe meine eigenen vier wände bezogen. seit april letzten jahres (ach nee...dieses jahr gabs ja noch kein april) habe ich auch eine neue mitbewohnerin. sie ist weiss, ganz wuschelig und hat wunderschöne blaue augen...ihr name ist nala und sie ist ein maine coon kätzchen.

letztes jahr im oktober, genau gesagt am 22.10.08 wurde mir mal wieder gezeigt, wie schnell das leben rum sein kann und dass man jeden tag geniessen sollte. ich hatte einen schlimmen unfall. bin sozusagen von eine u-bahn angefahren worden und lag 6 tage im krankenhaus. ich habe wohl mehrere schutzengel denn ausser 2 narben am kopf habe ich keine bleibenden schäden davon getragen.

das waren so die einschneidesten ereignisse in meinem leben.

ich werde versuchen, etwas konstanter hier reinzuschreiben.
27.1.09 19:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.1.09 20:22)
Mach Dich nicht fertig. Oma hat immer von Dir gesprochen und Deine Bilder hingen in ihrem Zimmer.
Wenn Du es Dir überlegt hast wegen der Beerdigung, kannst Du ja bescheid geben

Und das mit Deinem Unfall ist ja echt nochmal gut gegangen!! Zum Glück!


Traudl (1.2.09 16:35)
Schön wieder was von Dir zu lesen.
Vielleicht können wir uns ja mal wieder alle zusammen treffen.
Das mit dem Unfall ist ja weniger schön. Gott sei Dank ist Dir nicht viel passiert.
Deine Ur-Oma fehlt mir sehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de