Sabrina
Über mich

Start

Mein Blog
Gästebuch

Zu mir

Zu meiner Person
Links

Loretta
Beccy
Nicole
Mira
Eintracht
Johannes
Sturmi

Juhuuu...es ist wieder so weit. Sabrina alone at home! na ja fast allein. hab ja noch einen freund, der dieses we mit mir verbringen wird. hach ist das herrlich, ganz allein, keine eltern die einen nerven und/oder sagen, was man zu tun und zu lassen hat...
herrliche ruhe...
19.5.06 19:38


Grafiti

an unserem haus...
heute morgen als ich aus der schule kam, hab ichs gesehen...so ein
***hat "Fuck you!!"an unser haus gepinselt. auch die schule wurde angemalt und weitere schulen. es isr aber ein und das selbe *** und ich weiss auch wer...so jetzt warten wir auf die polizei...den grund haben wir uns mitlerweile auch zusammen "gereimt" und es macht alles sinn...das einzige problem ist, das *** ist noch nicht strafmündig...also wird *** es immer wieder tun!

Was wird nur aus den leuten? ich verstehe das nicht!!! warum tut man sowas? gut bei uns is es rache...aber doch nicht so?!
12.5.06 17:08


I belong to you (Il Ritmo Della Passione)

was ein wunderschönes lied von Anastacia und Eros....:
(ich habe die deutsche version gefunden)


Ich gehör zu dir (Der Rhythmus aus Leidenschaft)

Nein, jetzt will ich es nicht mehr verteidigen
Ich werde die Hürden in mir überwinden
Für dich ist dieser Augenblick sehr schwierig

Es gibt keinen Grund, keinen Reim
Es ist kristallklar
Ich höre deine Stimme
Und all die Dunkelheit verschwindet
Jedes Mal wenn ich in deine Augen sehe
Bringst du mich dazu dich zu lieben
In mir drinnen
Und ich liebe dich wirklich
Geht dieser Winter
Wie du mich dazu bringst dich zu lieben
Mit seiner Schwierigkeit zu Ende
Und ich liebe dich wirklich

Ich gehör zu dir, du gehörst zu mir
Für immer

Ich will dich
Baby, ich will dich
Und ich dachte, dass du wissen solltest
Das ich daran glaube
Und du bist der Wind der unter meinen Flügeln ist
Ich gehör zu dir, du gehörst zu mir

Ich bin steil hinaufgegangen
Du bist meine Fantasie
Wegen Einsamkeit und Austrocknung in der Wüste
Du bist meine sanfte Brise
Ich lebe jetzt im Rhythmus aus deiner Leidenschaft
Und ich werde dich niemals gehen lassen
Durch die Liebe
Du bist das Teil, das mich ganz macht
Die Wellen ihrer Augenblicke
Ich kann dich in meinem Herzen fühlen
Tief wie der Ozean

Ich gewinne für dich gegen die Angst die ich fühle
Du weißt, ich habe darin die Wörter, die ich nicht gesagt habe verbrannt

Oh…
Ich will dich
Baby ich will dich
Und ich dachte, dass du wissen solltest
Das ich daran glaube

Wir sind Blitze in der Stille yeah
Ich gehör zu dir, du gehörst zu mir

Du bist der Wind, der unter meinen Flügeln ist
Ich gehör zu dir, du gehörst zu mir
Yeah, hey yeah hey

Jetzt fühle ich dich
Ich werde für immer zu dir gehören
9.5.06 18:22


GO MIRA

MIRA DU SCHAFFST DAS!
ICH DRÜCKE DIR GANZ FEST DIE DAUMEN!
SCHREIB SIE ALLE UNTER DEN TISCH!

ICH GLAUB AN DICH!!!!


9.5.06 06:37


Guck mal da...ein Kolibri

zitat von loretta...KLAAAAR n Kolibri, mitten in hattersheim...damit hast du wirklich im wahrsten sinne des wortes "den vogel abgeschossen"...denn es war...ein Busard!
oh man cousinchen...du bist echt eine!

so...heute ist ja ein besonderer tag...beccys geburtstag...
wegen ihr bin ich mit nassen haare und total zerzaust zum zahnarzt gegangen, damit ich so früh wie möglich in hattersheim sein konnte.
mira sei dank bin ich dann vom bahnhof in den garten kutschiert worden.

waren schon fast alle da und wir waren mal wieder nicht zu überhören...es war einfach total "entspannend"! ab und zu mal ein "platsch" von irgendwelchen gegenständen die im teich schwimmen gehen durfte...dank unseren lieben kleinen...aba "er wars ja" ;-)

boah hab ich viel gegessen! grillen ist einfach das schönste was es gibt! aba nein johannes...du bist koch und kein grillmeister ich weiss...

dank ralf "musste" puccy nicht in der besucherritze schlafen sondern konnte in ihrem bettchen nächtigen...nochmal "danke ralf"!!!!

es ist mir schon peinlich, mich immer rumkutschieren zu lassen...zieht doch mal alle bei mir in die nähe sodass ich net ne stunde mit der bahn unterwegs bin... (kleiner scherz am rande)

also meine liebe familie: vielen dank für den schönen tag, ganz besonders an dich beccy und schön, dass du da bist1 ich hoffe du hast dich über mein geschenk gefreut!

hab euch alle jetzt schon mega lieb und kuss an die kleinen.
8.5.06 23:33


Nie mehr, 2te Liga

was ein geiles spiel gestern...die stimmung war absolute klasse!!!!
nach dem 1:0 durch cha waren wir nicht mehr zu bemsen! geschrien, was die stimmenbänder hergegeben haben...und die fahne geschwängt bis mir die oberarme geschmerzt haben...aber für die eintracht nehme ich das gerne in den kauf...
nach dem spiel bin ich in eine schlägerei geraten habe mich aber am gelände festgehalten und mir ist nix passiert. frank ist zwar ausgerastet aber das ist war ja auch verständlich! man hat der dortmunder es gefangen...hui...
dann haben wir noch gewartet bis funkel und die manschaft raus kam und haben sie gefeiert und das IN dortmund...das war echt der hammer gestern! so eine geile auswärtsstimmung habe ich selten erlebt! wieder ein stück süchtiger nach fussball!!!!
aber das stadion in dortmund ist ja sooooooooooo hässlich! unser stadion ist einfach das schönste!
und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: NIE MEHR 2TE LIGA!!!
7.5.06 14:45


1 jahr ist nun vergangen...

ja ja, so schnell kanns gehen...bin heute 1 jahr mit meinem freund zusammen...
ist schon merkwürding und beängstigend, wie schnell ein jahr vorbei sein kann!
aber ich möchte ihn, trotz streitereien nicht mehr missen

6.5.06 23:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de